• Café-Highlight: volles Haus für Renate Tautz

    Rappelvoll war am vergangenen Dienstag das Begegnungscafé, als Renate Tautz verabschiedet wurde. Neue Nachbarn, die Vertreter der Kooperation sowie die vielen Paten und Engagierten – mit Renate Tautz fühlen sich die Rösrather offensichtlich verbunden und haben das gezeigt. Kurze Reden wechselten sich mit Gesangsdarbietungen ab, das Malcafé steuerte ein selbst gestalltetes Dankeschön bei und das Buffet wurde reichlich befüllt. Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst ;).
    Am Dienstag, den 9. Juli startet um 16 Uhr das letzte Café vor der Sommerpause. Los geht es dann wieder am Dienstag, den 3. September. Allen eine gute Sommerzeit!

    Foto: „Bürgermeister Mombauer & Renate Tautz mit Löffel statt (defektem) Mikro“ | Autor und (c): Martin Daniels | Dankeschön!