• Die Flüchtlingshilfe wünscht Frohe Ostern!

    Ein schönes Osterfest und ein paar ruhige Tage wünscht die Flüchtlingshilfe Rösrath allen Menschen jeglicher Herkunft und Religion! Das abgebildete Foto ist kein PC-Trick: Unser Ehrenamtler Harald Hillemanns setzt sich nicht nur hier für Menschen ein. Er arbeitet auch oft in Afrika. Auf einer Insel dort begegneten ihm diese „pink chickens“. Der Grund für das Farbenspiel, das uns an Osterdeko erinnert: Die grelle Farbe stört das Beuteschema von Raubvögeln – pinke Chickens leben länger…
    Wir freuen uns auch nach den Osterferien auf viele Interessierte beim Begegnungscafé. Am Dienstag, den 10. April geht es wieder los, wie immer ab 16 Uhr im Juze, Bensberger Str. 43.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *