• Es weihnachtet in Rösrath…

    Nun ist die Vorweihnachtszeit zu Ende und wir wünschen allen Menschen in Rösrath – gleich welcher Religion – eine möglichst schöne und ruhige Zeit. Dank des Einsatzes vieler Engagierter konnte jedes Kind unserer Neuen Nachbarn ein persönliches Weihnachtsgeschenk vom „Wünschebaum“ am Krevelshof erhalten. Und alle Tafel-Kunden, egal welcher Nationalität, bekamen eine besondere Weihnachtskiste. Wie schön, Rösrath! So kann Weihnachten kommen. Allen mit uns verbundenen Menschen wünschen wir möglichst schöne, friedvolle Tage – und alles Gute für das kommende Jahr 2017.

    In den nächsten zwei Wochen muss das Begegnungscafé leider geschlossen bleiben. Das nächste Café startet wieder am Di., 10. Januar 2017, und wir freuen uns auf unsere Gäste.

    Foto: Vorweihnachtliches Backen im Begegnungscafé (c) Roland Schauder

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.