• Wrap statt Kaffee – Wir freuen uns aufs Stadtfest

    Zuerst die bedauerliche Nachricht: Das Begegnungscafé der Flüchtlingshilfe macht Sommerpause. Erst ab Dienstag, den 4. September startet wieder unser wöchenliches Angebot im Juze (16 Uhr, Bensberger Str. 43), zu dem alle stets willkommen sind.

    Aber die gute Nachricht: Zum Ende der Sommerpause lädt die Flüchtlingshilfe Rösrath alle Interessierten auf einen Wrap ein – nämlich auf dem Stadt- und Schützenfest am Sonntag, den 2. September. Kooperationspartner St. Nikolaus Rösrath hatte sich bei der Aktion Neue Nachbarn des Erzbistums Köln um den Food-Truck beworben, der zurzeit durch die Lande tourt. Und das hat geklappt! Alle Neugierigen können den charmanten Citroen bereits jetzt auf Youtube im Einsatz sehen und sich über die Reise des Trucks auf www.eat-greet.de informieren. Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen…  Wir freuen uns auf viele Gäste!

    Foto: Christopher Jelen | (c) Erzbistum Köln